Mit jedem Schluck Gutes tun...

Was tun, wenn Dinge passieren, die weder erwartet, noch gewollt wurden? Was tun, wenn die Existenz durch einen Schaden bedroht ist?

Die DBU (Deutsche Barkeeper Union) hat zusammen mit Jägermeister ein Projekt ins Leben gerufen, dass genau für solche Fälle Unterstützung gibt. Es ist der #DBUCharityDrink

Dazu stellt Jägermeister, als langjähriger Partner der DBU, finanzielle Mittel für einen Fond zur Verfügung, aus dem schon mehrfach Verbandsmitglieder Unterstützung erhielten, die in Not geraten sind.

Wir finden diese Aktion unterstützenswert und möchten eine Adaption für den #DBUCharityDrink in den Ring werfen.

#DBUCharityDrink by JERICOA

2 cl Jägermeister
3 cl Seleta
4 cl JägermeisterTee
3 cl Orangensaft
1 cl Gommesirup

Schon mehrfach kamen Gelder aus dem Fonds Verbandsmitgliedern zugute, die in Not geraten sind. Auch Projekte des Vereins „Gastronomie gegen Rassismus e.V.“ unterstützt der Fonds.

Wer noch kein DBU-Mitglied ist und mit seiner Bar teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, dem Berufsverband beizutreten und von seinen vielen Vorteilen zu profitieren.
Kommentar veröffentlichen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.