Big Business: Rapper and Spirits (I)


Ein Rapper kümmert sich um den Haushalt: Snoop Dog ist in Sachen Cachaça unterwegs! Er sagt, er wolle Cachaça in den USA so vertraut machen, wie einen Haushaltsgegenstand. Ob das Zuckerrohrdestillat auch seine Frauen ersetzen wird, ist nicht bekannt.



Um den Roll-out in den USA zu unterstützen, haben sich CUCA FRESCA und Snoop Dogg mit der Spirits Consulting Group (SCG) in den USA zusammengeschlossen.

Snoop Dogg folge seiner Begeisterung für die brasilianische Kultur und ist heiß auf die „Verbreitung des Wortes über Cachaça“ und die tolle Stimmung sowieso. Er ist dabei für eine der am schnellsten wachsenden Spirituosenkategorien in den USA auf Tour. Ist er der Begleiter der nächsten "it-spirit-generation"?
Kommentar veröffentlichen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.