Bio-Cachaça in Potsdam

Der Cachaça "Serra das Almas", der wohl als einziger das Bio-Siegel trägt, ist in der Potsdamer Filiale der Bio Company erhältlich. Der "Serra das Almas" zeichnet sich durch ökologischen Anbau des Zuckerrohres aus und durch ein nachhaltiges Anbaukonzept. Das wichtigste ist aber sein überdurchschnittlich blumiges Bouquet und sein intensiver Geschmack.
Damit wird wohl jede Caipirinha, die mit industriellem Cachaça aus dem Supermarkt gemixt wird, ins Abseits befördert.
Es sind zwei Sorten verfügbar: ein junger und ein in Garapa-Holz gereifter Cachaça.
Eine gute Möglichkeit sich den Sommer schon mal ins Glas zu holen - pur oder mit Bio-Limetten.

BIO COMPANY Potsdam GmbH & Co. KG
Schiffbauergasse 4B zur Karte
14467 Potsdam
Kommentar veröffentlichen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.